Julian Nagelsmann und Bayern München Person-Info 

( Ich bin Julian Nagelsmann)
(1 - 6 von 11
)

Spiegel.de: Julian Nagelsmann nach der Niederlage gegen Bayern München:...

Beim 2:5 in München erlebte Julian Nagelsmann den ersten Tiefpunkt seiner jungen Trainerlaufbahn. Das Spiel zeigte, was dem 30-Jährigen noch fehlt, um einen...

FC Bayern München: Ottmar Hitzfeld gibt Julian Nagelsmann Ratschlag |...

www.tz.de
Julian Nagelsmann steht im Fokus des FC Bayern München. Nun hat Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld einen Ratschlag. Er spricht auch über Ralph Hasenhüttl.

NZZ: Hoffenheim: Julian Nagelsmann träumt von Bayern München

Julian Nagelsmann bringt in seiner zweiten Saison als Coach Hoffenheims den Klub weiter nach vorn. Selten war die Abhängigkeit eines Klubs von seinem Trainer...

Bayern München: Ottmar Hitzfeld rät Julian Nagelsmann von Trainer-Job...

www.sport1.de
Ottmar Hitzfeld empfiehlt Julian Nagelsmann nach dieser Saison nicht Trainer des FC Bayern München zu werden. Stattdessen soll er in Hoffenheim Erfahrungen...
+1