Julian Nagelsmann und Fc Bayern Person-Info 

( Ich bin Julian Nagelsmann)
(1 - 8 von 20
)

Spiegel.de: Julian Nagelsmann will Trainer beim FC Bayern werden -Video - SPIEGEL...

Julian Nagelsmann sorgt für die Zukunft vor und baut ein Haus in München. Seine Frau und sein Kind verlegen ihren Wohnsitz in die bayrische Landeshauptstadt...

Spiegel.de: Julian Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich vielleicht ein Stück...

Beerbt Julian Nagelsmann Carlo Ancelotti als Bayern-Trainer? Gerüchte über einen Wechsel nach München gibt es schon länger. Nun hat der 30-Jährige die...

FC Bayern: Julian Nagelsmann witzelt über ein Engagement beim...

www.tz.de
TSG-Trainer Julian Nagelsmann, jüngster Chef-Trainer der Bundesliga-Geschichte, hat mit einem humorvollen Spruch auf ein mögliches Bayern-Engagement ...

Spox: TSG Hoffenheim: Julian Nagelsmann hat keine Ausstiegsklausel

Hoffenheim verlor kürzlich Sebastian Rudy und Niklas Süle an den FC Bayern. Damit Julian Nagelsmann nicht folgt, hat der Trainer keine Klausel in seinem...
+1