Julian Reus Person-Info 

( Ich bin Julian Reus)

News

(1 - 4 von 250
)

Berlin fliegt - Deutschland siegt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Julian Reus und Alexander Kosenkow sowie Tobias Unger (Stuttgart) und Lucas Jakubczyk (Berlin) wurden nach ihrem 4x100-Meter-Rekord von den Usern von www.leichtathletik.de an die Spitze gewählt. Am 30. August zeigt sich diese Sprintstaffel beim

Ein Flugkopfball ins Glück

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Zwar ließ Julian Reus seine Chance aus (75.), aber dann brachte der nun offensiv aufblühende Florian Albers eine Flanke in den Strafraum. Daraus ergab sich ein Handelfmeter, den Faik Tan mit Wucht zum 2:2 in die Maschen setzte (76.). Der Hüne im

Leichtathletik: Reus schnell unterwegs

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Leichtathletik: Reus schnell unterwegs. Olympiateilnehmer Julian Reus glänzte in Sondershausen. FOTO: Peter Mohr. Sprinter Julian Reus sorgte am Mittwoch beim Meeting im thüringischen Sondershausen für das Highlight aus Wattenscheider Sicht.

Olympiasieger Harting bei Meeting in Sondershausen bejubelt

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Bei perfektem Sommerwetter strahlte indes Julian Reus . Der 100-m-Läufer vom TV Wattenscheid , der in Erfurt lebt und trainiert, gewann in 10,22 Sekunden. "Das ist noch einmal eine kleine Bestätigung meiner Leistung in dieser Saison", sagte der 24
Dossier exportieren
+1