Julian Wimmer Person-Info 

( Ich bin Julian Wimmer)

News

(1 - 4 von 46
)

Bad Mergentheim Wolfpack mit Franken Knights auf ...football-aktuell

www.football-aktuell.de
Schon der erste Drive der Wolfpack-Offense endete nach einer Interception in den gegnerischen Händen von Julian Wimmer und sorgte für den Wechsel des ... Schon der erste Drive der Wolfpack-Offense endete nach einer Interception in den gegnerischen Händen von Julian Wimmer und sorgte für den Wechsel des ...

Gold für Julian Wimmer in ChambéryKitzbüheler Anzeiger

www.kitzanzeiger.at
— Mit dem Austria Climbing Team ging es vergangenes Wochenende für Julian Wimmer aus St April. Bild: Sieg von Julian Wimmer beim Europacup in ...

Fußball: BSC Oberhausen kassiert RekordpleiteMerkur

www.merkur.de
— ... Ungleiches Duell: Meist hatten die Oberhausener (weiße Trikots, hier Julian Wimmer) gegen Peiting das Nachsehen. rh — ... Ungleiches Duell: Meist hatten die Oberhausener (weiße Trikots, hier Julian Wimmer) gegen Peiting das Nachsehen. rh ...

Julian Wimmer holt WM-SpitzenplatzKitzbüheler Anzeiger

www.kitzanzeiger.at
— Nach starker Leistung konnte Julian Wimmer sogar im Boulder-Finale der besten Sechs mitklettern.
Dossier exportieren
+1