Julian Zuber Person-Info 

( Ich bin Julian Zuber)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Initiative BaumEntscheid: Mein Freund, das DenkmalTAZ

— ... Julian Zuber. Zusammen stellten sie ein Maßnahmenpaket vor, das weit über den Schutz von Bäumen hinausgeht. Im vergangenen Jahr sei er in ...

Klimanotstand-Paket von Germanzero: So geht das RezeptMDR

www.mdr.de
— Fünf Fragen an Geschäftsführer Julian Zuber. Herr Zuber, wieso schnüren denn Sie ein Klimanotstandspaket, wo das doch eigentlich die Aufgabe ...

Dr. Julian Zuber von civity wird CEO bei GermanZero

civity.de
17. Nov · Bereits seit der Gründung von GermanZero im vergangenen Jahr ist Julian Zuber bei der NGO ehrenamtlich engagiert. Auch civity hat in diesem Jahr die Arbeit von GermanZero in einem Projekt unterstützt. Nun übernimmt Julian Zuber die Rolle als CEO und Climate Policy Director bei GermanZero.

Dr. Julian Zuber from civity now CEO of GermanZerocivity Management Consultants

civity.de
— ... Julian Zuber has been a volunteer with the NGO. This year, civity also supported the work of GermanZero in one project. Now, Julian Zuber is ...
Dossier exportieren
+1