Julian Zunk Person-Info 

( Ich bin Julian Zunk)

News

Pokal für Ruth Schödler

www.nwzonline.de
Das Team, das in der Tischtennis-Kreisklasse antritt und dort den siebten Rang belegt, wurde gerade erst aufgebaut, berichten die Trainer Klaus Sievers und Julian Zunk. Einige der Spieler seien ...

Schule WILDESHAUSEN: 174 Abiturienten erhalten ihr „Zeugnis der Reife“

www.nwzonline.de
... Wiese, Sören Wiesner, Alicia Wildbredt, Arne Wilkens, Thorben Wilkens, Jannis Wittwer, Dagmar Würdemann, Sarah Zahn, Julian Zunk.

Bundesfreiwilligendienst WILDESHAUSEN: Mit Freude Erfahrungen sammeln

www.nwzonline.de
Die „Bufdis“ sind im Hol- und Bringedienst tätig. Sie ersetzen die Zivildienstleistenden.

„Männer feiern Gildefest“ freuen sich über Grillpaket

www.nwzonline.de
Unter dem Titel „Mein Gildeclub ist Spitze“ hatte die   erneut die besten Fotos der Pfingstclubs gesucht. Es gewann der Gildeclub
Verwandte Suchanfragen zu Julian Zunk
Hans Settegast
Personen
Vorname "Julian" (19356)
Name "Zunk" (151)
Dossier exportieren
+1