1
0
0
News
ARTICLE: Online audience engagement is not that important –...
journalismresearchnews.org
... features affect the perceived value of a news outlet only slightly, Isabelle Krebs and Juliane A. Lischka, both of University of Zurich, write.
Netzwerk-Profile
Juliane A. Lischka | Reuters Institute for the Study of Journalism
reutersinstitute.politics.ox.ac.uk
Juliane A. Lischka (uzh.academia.edu/JulianeLischka) is a post-doctoral research and teaching assistant at the division of Media Economics & Management at ...
Interessen
Uni-Professor: Corona-Pandemie durch Laborunfall verursacht –...
www.heilpraxisnet.de
Bereits seit Beginn der Corona-Pandemie werden Vermutungen aufgestellt, woher das neue Virus stammt. In den vergangenen Monaten wurden verschiedene...
Bücher
Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter...
lbib.de
Juliane A. Lischka, Manda Sokic und Julien N. Lattmann 517 MEDIEN UND PUBLIKUM Customer Obsession Ein Mittel gegen Desinformation? Tanit Koch 383 Hass im Netz Strategien im Umgang mit Nutzerkommentaren Leif Kramp und Stephan Weichert 537 Autorinnen und Autoren 555
Handbuch Werbeforschung - EconBiz
www.econbiz.de
Gabriele Siegert, Werner Wirth, Patrick Weber, Juliane A. Lischka (Hrsg.) Year of publication: [2016]. Other Persons: ...
bokus.com: Juliane A Lischka - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Juliane A Lischka hos Bokus med fri frakt och snabb leverans. Här hittar du de senaste och mest populära böckerna till bra pris!
adlibris.com: Economic News, Sentiment, and Behavior - Juliane A. Lischka - häftad...
Köp boken Economic News, Sentiment, and Behavior av Juliane A. Lischka (ISBN ) hos Adlibris. Fri frakt. Alltid bra priser och snabb leverans.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Prof. Dr. Juliane A. Lischka : Journalistik und ...
www.wiso.uni-hamburg.de
Nov 10, · Sie sind hier: UHH - WiSo-Fakultät - Fachbereich Sozialwissenschaften - Professuren - Professur Lischka - Team - Prof. Dr. Juliane A. Lischka Prof. Dr. Juliane A. Lischka Foto: Juliane A. Lischka
Publikationen Oktober bis Dezember Institut für...
www.ifkw.uni-muenchen.de
In Gabriele Siegert, Werner Wirth, Patrick Weber & Juliane A. Lischka (Hrsg.), Handbuch Werbeforschung (S. 593–611). Wiesbaden: Springer VS.
Veröffentlichungen allgemein
Economic News, Sentiment, and Behavior | SpringerLink
link.springer.com
This book explores the relations between objective, media-related, and social attitudinal as well as behavioral realities of private, expert, and corporate...
Sonstiges
Juliane A. Lischka - Google Scholar
scholar.google.com
Universität Hamburg - อ้างอิงโดย 661 รายการ - Digital journalism - social media - media management - media economics
Bøger af Juliane A. Lischka
www.williamdam.dk
Se og køb bøger af forfatteren Juliane A. Lischka hos WilliamDam.dk
Juliane A. Lischka (auth.): free download. Ebooks library. On-line...
b-ok.cc
Juliane A. Lischka (auth.): free download. Ebooks library. On-line books store on Z-Library | B–OK. Download books for free. Find books.
Lischka, Juliane A. - Hamburg Media School
www.hamburgmediaschool.com
Juliane A. Lischka, Dozentin an der Hamburg Media School im Fachbereich Digital Journalism.
Juliane A Lischka | University of Zurich, Switzerland - Academia.edu
uzh.academia.edu
Academia.edu is a place to share and follow research.
Fünf gute Covideen | Content Partners
contentpartners.de
Was tun, um negative Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das eigene Unternehmen zu minimieren? Eine Handvoll Marketing-Tipps …
Heft-Archiv
www.medienwirtschaft-online.de
Dr. Juliane A. Lischka M.A. Pascal Barro Universität Zürich IPMZ – Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung . 27: Der verfassungsrechtliche und einfachgesetzliche Rundfunkbegriff: Prof. Dr. Dieter Dörr Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Völker- und Europarecht, Medienrecht an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz,
Jahrbücher | DGPuK - Deutsche Gesellschaft für Publizistik ...
www.dgpuk.de
Juliane A. Lischka Dieser Beitrag verknüpft Theorien und Konzepte der Organisationsforschung und wendet sie zur Erklärung des Entstehens des redaktionellen Angebots von Nachrichtenorganisationen im digitalen Kontext an. Der Beitrag konzipiert Nachrichtenorganisationen als hybride Organisationen, die sich widersprüchlichen institutionellen ...
Methoden der Medienökonomie und des Medienmanagements ...
www.nomos-elibrary.de
M. Bjørn von Rimscha, Juliane A. Lischka Methoden der Medienökonomie und des Medienmanagements – Eine Übersicht auf Basis einschlägiger Fachzeitschriften page 34–58
Beck eLibrary
www.beck-elibrary.de
20 MedienWirtschaft Aktuelles Stichwort M.A. Pascal Barro Universität Zürich IPMZ – Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung .ch Dr. Juliane A. Lischka Universität Zürich IPMZ – Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung .ch Online-Kioske und ihr Einfluss auf Printmarken Der deutsche Printmarkt wird im ...
Stuttgarter Medienkongress: Datenbubble und "Alte-Säcke-Politik" -...
internetinnovators.com
Teil 2 unseres Nachberichts zum Stuttgarter Medienkongress über die Datenbubble, Newsrooms, die aktuelle JIM-Studie und
Uni-Professor: Corona-Pandemie durch Laborunfall verursacht –...
angewandtebiologischeneuemedizin.com
Das MIN-Dekanat und ein Großteil der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Fakultät distanzieren sich von den indizienbasierten Aussagen. Auch Prof. Dr. Juliane A. Lischka von der Universität Hamburg distanziert sich „von dem als Studie bezeichneten Meinungspapier. Die Publikation und der Post haben klare Desinformationsmerkmale.
Werbewirkung und ein bisschen mehr - Dirk Engel
kunden-wissen.de
„Handbuch Werbeforschung“ von Gabriele Siegert, Werner Wirth, Patrick Weber und Juliane A. Lischka. Viele Menschen, die im Marketing arbeiten, machen beim Stichwort Werbeforschung oft zwei Denkfehler. Nummer Eins: Werbeforschung wird mit Werbewirkungsforschung gleichgesetzt.
Siegert, Gabriele, Wirth, Werner, Weber, Patrick und ...
www.springerprofessional.de
| Buchbesprechung | Ausgabe Siegert, Gabriele, Wirth, Werner, Weber, Patrick und Juliane A. Lischka (Hrsg.):
Discussion paper: Broadcast coverage of the Snowden Revelations –...
dcssproject.net
A discussion paper about the broadcast news coverage of the Snowden revelations by Juliane A. Lischka: Surveillance discourse in UK ...
Stadt Wien - Büchereien > Mediensuche > Einfache Suche
buechereien.wien.gv.at
... Juliane A. Lischka & Patrick Weber // Werbung - das (un)bekannte Wesen Stephanie Kienzler & Juliane A. Lischka // Planung von Werbeausgaben.
Handbook of Media Management and Economics
www.routledgehandbooks.com
The Handbook of Media Management and Economics has become a required reference for students, professors, policy makers and industry practitioners. The volume...
Lesetipp: Wie Online-Kioske die Marktstrukturen der ...www.dnv-online.net › handel › detail
www.dnv-online.net
Auf fünf Seiten analysieren die Mitarbeiter Isabelle Krebs, Dr. Juliane A. Lischka und Pascal Barro von der Universität Zürich die Bedeutung von > ...
Review: Innovators in Digital News by Lucy Küng | The Journal...
journals.uio.no
Juliane A. Lischka IPMZ - Institute of Mass Communication and Media Research, University of Zurich. DOI: https://doi.org jmi.v3i Keywords: ...
Verwandte Suchanfragen zu Juliane A. Lischka
Person "Lischka" (3) Vorname "Juliane" (10347) Name "Lischka" (516) |
sortiert nach Relevanz / Datum