Juliane Bartelheimer Person-Info 

( Ich bin Juliane Bartelheimer)

News

Bielefeld hat seit 40 Jahren ein Zentrum für Film- ...Neue Westfälische

www.nw.de
— Im alten Kinossal: Jörg Erber und Juliane Bartelheimer sind froh, dass es ihn im Filmhaus noch gibt. | © Peter Unger ... › Lokalnachrichten › Bielefeld › Mitte

Die Filmstiftung vergibt insgesamt Euro Förderung ...Film- und Medienstiftung NRW

www.filmstiftung.de
— Als Jury für die Förderentscheidungen benannte das Filmbüro NW die Bielefelder Kulturmanagerin Juliane Bartelheimer, die Wiesbadener Go-East ... › News

40 Jahre und „Fortsetzung folgt...“Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— ... als Gebäude gab es damals noch gar nicht“, sagt Jörg Erber, der gemeinsam mit Juliane Bartelheimer und Jochen Kopp den Vorstand bildet. › OWL › Bielefeld
Dossier exportieren
+1