Juliane Ketzer Person-Info 

( Ich bin Juliane Ketzer)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Schöner Wohnen: 21 Quadratmeter im Wachtturm - DER SPIEGEL

Juliane Ketzer lebt im wohl kleinsten Studentenwohnheim Deutschlands. Ganz früher war es ein Wachtturm, heute hat die Osnabrücker Studentin dort ihr schmuckes...

21 Quadratmeter im Wachturm | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Oft leben Studenten auf kleinstem Raum in Wohngemeinschaften oder in großen Studentenwohnheimen. Die Zimmer sind preiswert und praktisch. Aber es gibt auch...

Detail

www.winterberg.de
Titelambitionen im Schnee am Sahnehang in Winterberg.

Erste Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaft - Ferienwelt Winterberg

www.newsroom-winterberg.de
Nina Heinrich / Juliane Ketzer Danny Richter-Darge/Dennis Kliche Maximilian Fromm / Niklas Henseling Toni Schneider / Daniel Sprenger.
Dossier exportieren
+1