Juliane Pönisch Person-Info 

( Ich bin Juliane Pönisch)

News

(1 - 4 von 9
)

Start der Peer-Aktion zur Alkoholprävention, Bundeszentrale für...

www.lifepr.de
Ich freu' mich schon auf das nächste Mal", so die 21-jährige Studentin Juliane Pönisch nach ihrem ersten Einsatz als "NA TOLL!"-Peer. › inaktiv › boxid

Druckansicht - Deutsche Gesundheitsauskunftdeutschegesundheitsauskunft.com › news › artikel › artikel_

deutschegesundheitsauskunft.com
Ich freu' mich schon auf das nächste Mal“, so die 21-jährige Studentin Juliane Pönisch nach ihrem ersten Einsatz als „NA TOLL!"-Peer. Die 22-jährige Kristin ...

Prävention auf dem Wasen: Bei Jugendlichen kommt die Aktion gut an -...

www.stuttgarter-zeitung.de
... Jugendlichen das Quiz lösen, und lässt dumme Sprüche ab. "Ein abschreckendes Beispiel. Da kommen wir zu spät", sagt Juliane Pönisch.

Prävention auf dem Wasen: Jugendliche warnen vor zu viel Alkohol -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die neue Aufklärungskampagne „Na toll“ soll Jugendlichen auf dem Wasen einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol vermitteln.  
Dossier exportieren
+1