Juliane Wätzold Person-Info 

( Ich bin Juliane Wätzold)

News

Stressseminar Qi Gong und YogaDonaukurier

www.donaukurier.de
— Er findet achtmal freitags jeweils von 15 bis 16 Uhr unter Leitung von Juliane Wätzold im VHS-Seminarraum II statt — Der Kurs findet acht Mal donnerstags jeweils von bis Uhr (Leitung: Juliane Wätzold) im VHS-Seminarraum II statt.

Unter neuer Leitung

www.donaukurier.de
Für die Finanzen und die Kasse des Vereins ist Kinga Kopischke verantwortlich. Als Schriftführerin wurde Julia Tiefenthaler gewählt. Im Beisitzergremium sind Veronika Obermeier, Juliane Wätzold und Hans-Peter Gabler. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt und haben die Wahl auch angenommen ...

Aufmerksamkeit und Tanz

www.donaukurier.de
Der Kurs findet acht Mal donnerstags jeweils von bis Uhr (Leitung: Juliane Wätzold) im VHS-Seminarraum II statt. Kursgebühr:
Verwandte Suchanfragen zu Juliane Wätzold
Person "Wätzold" (2)
Vorname "Juliane" (10347)
Name "Wätzold" (58)
Dossier exportieren
+1