Juliane Waas Person-Info 

( Ich bin Juliane Waas)

News

WDR: Quotenheischen durch „Rollkur“-Bericht vom CHIO Aachen -

www.st-georg.de
Das Abreiten beim CHIO Aachen sei tierschutzwidrig gewesen, Pferde seien in Rollkur-Manier geritten worden, findet eine WDR-Journalistin. Ein Komentar

In Lonnerstadt gibt es eine tierische Therapie

www.infranken.de
Nicht nur bei uns Menschen zwickt und zwackt es manchmal in den Muskeln und Gelenken: In Lonnerstadt gibt es dafür eine Physiopraxis für Hunde und Pferde.

Immer der Schnauze nach: So trainiert die Rettungshundestaffel...

www.infranken.de
Bei der Suche nach Vermissten setzt die Polizei auch auf die Unterstützung von Spürnasen. Die Forchheimer Rettungshundestaffel trainiert für den Ernstfall.
Verwandte Suchanfragen zu Juliane Waas
Person "Waas" (1)
Vorname "Juliane" (10347)
Name "Waas" (351)
Dossier exportieren
+1