Julie Katharina Schmidt Person-Info 

( Ich bin Julie Katharina Schmidt)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Hamburger Ibsen-Premieren: Wo die Träume schwarz verrieseln

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Doppelter Henrik in Hamburg: Nach der Premierenserie im Thalia Theater eröffnet auch das Deutsche Schauspielhaus die Saison mit einem Stück von Ibsen. Der Gewinner dieser kleinen Theater-Fehde? Das Publikum. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: So macht die Krise Spaß!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" erklärt Professor Robert Stockhammer, warum er demnächst eine Rechtsschutzversicherung fürs Lehren braucht. Die Blogger sind entsetzt über Hubert Burda und erwägen einen Verzicht auf seine kalten Buffets beim DLD-Kongress. Die "taz" macht sich Gedanken über die Bundeswehr. 

Spiegel.de: Einsturz des Kölner Stadtarchivs: Als würde ein Kran auf unser Haus fallen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Severinstraße gleicht einem Trümmerfeld, dort, wo einst der Gehweg war, klafft ein riesiger Krater: Nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs werden noch immer zwei Menschen vermisst - nach Angaben der Polizei haben Spürhunde in den Ruinen angeschlagen. 
Dossier exportieren
+1