Julien Morlat Person-Info 

( Ich bin Julien Morlat)

News

(1 - 4 von 14
)

Lokale in München: Diese neuen Restaurants eröffneten in ...

www.tz.de
„Wir sind sehr stolz“, sagt Restaurantleiter und Sommelier Julien Morlat. Kunz, der bei Starkoch Alain Ducasse auf dem Eiffelturm gearbeitet hat, sagt, er bevorzuge „eine leichte Küche“.

Beste Weingastronomen prämiert

www.deutscheweine.de
So steht der 800 Positionen umfassende Weinkeller von Sommelier Julien Morlat (5. von links) in Qualität und Service auf Top-Niveau der Dallmayr-Küche in nichts nach und ist eine der ersten Gourmet-Adressen in München. Vis-à-vis vom renommierten Hotel Louis C. Jacob an der Elbchausee gelegen, hat sich die Weinwirtschaft Kleines Jacob mit ...

Paris - Weingut Schmitts Kinder

schmitts-kinder.de
Die beiden Kollegen Julien Morlat (Dallmayr) und Gerald Desmoussaeux (Werneckhof) waren auch gleich begeistert von der Vorstellung, in ihrer Heimatstadt Paris die ...

Restaurant-Tipp: Kulinarischer Dreiklang am Tegernsee - WELT

www.welt.de
Der Service unter Leitung von Guido Straub ist in allen drei Restaurants so herzlich und engagiert wie im ganzen Haus; Sommelier Julien Morlat findet im …
Verwandte Suchanfragen zu Julien Morlat
Christoph Kunz
Personen
Vorname "Julien" (4679)
Name "Morlat" (5)
Dossier exportieren
+1