Julien Wolff Person-Info 

( Ich bin Julien Wolff)

News

(1 - 4 von 108
)

Bayern glaubt an historischen Sieg im eigenen Stadion

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Julien Wolff Einmal noch musste Mario Gomez schnell sein in dieser magischen Nacht. Der Stürmer wollte vom Bankett des FC Bayern im Hotel „Westin Palace“ durch die Lobby auf sein Zimmer gehen, doch das war schwierig. Die Münchner Fans hatten sie in

Champions League: Bayern wirft Real nach Elfmeter-Krimi aus dem Finale

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Julien Wolff Bastian Schweinsteiger wollte nichts dem Zufall überlassen. Vor seinem finalen Schuss planierte er den Kreidepunkt im Strafraum Real Madrids sorgfältig mit dem Fuß. Die Mühe hat sich gelohnt: Mit seinem Treffer sicherte der deutsche

Noch immer 2:1 für Madrid, die Verlängerung ist nah

www.welt.de
[Welt Online] - Unser Reporter Julien Wolff ist von den Real-Fans gnadenlos ausgepfiffen worden. Er saß mit den deutschen Journalisten und dem Presseteam des FC Bayern im selben Bus. Die Bayern-Spieler machen gerade die Platzbegehung. Der Rasen scheint in sehr gutem

Mario Gomez rettet Bayerns Final-Traum

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Julien Wolff Die Bayern wollten gegen Real vorlegen, denn die Münchner... Am Ende wurde es hektisch. Marcelo hatte Thomas Müller brutal von den Beinen geholt. Ohne irgendeine Aussicht, an den Ball zu kommen, war der Verteidiger von Real Madrid dem
Dossier exportieren
+1