Julio Kimmelmann Person-Info 

( Ich bin Julio Kimmelmann)

News

(1 - 4 von 5
)

News Fussballclub Büsingen

www.fcbuesingen.ch
In der 2. Hälfte konnten Julio Kimmelmann & Luca Plumari noch einmal nachlegen und machten somit ihren Doppelpack perfekt.

FCS Nachwuchs: Das Wochenende

www.hochrhein-zeitung.de
FCS Nachwuchs: Das Wochenende

News der A-Junioren - Fussballclub Büsingen

www.fcbuesingen.ch
Somit dürfen wir auch Julio Kimmelmann danken, der für die ersten Partien eingesprungen ist und den Kasten, so weit es ging, sauber ...

Uzbekistan's Sabina Sharipova earned a spot in SPORTS.uz

sports.uz
— ... Sizikova in the women's doubles by gaining a victory over German duo Julio Kimmelmann and Natali Proeson in the quarter finals. › news › view › uz...
Verwandte Suchanfragen zu Julio Kimmelmann
Personen
Vorname "Julio" (2142)
Name "Kimmelmann" (73)
Dossier exportieren
+1