Julius Fritzsch Person-Info 

( Ich bin Julius Fritzsch)

News

Auerthal-Zeitung : Sachsen.Digital

sachsen.digital
Dem Bahnarbeiter Julius Fritzsch 1 Sohn. 3. Dem Blaufarbenarbeiter Friedr. Sumpf 1 Tochter 4. Dem Kaufmann Ernst Schulz 1 Tochter. 5.

Der Dozent in der Zoom-KachelMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... anderthalb Meter muss Julius Fritzsch vom Bett zum Schreibtisch zurücklegen, um bereit für „Fachdidaktik“, sein erstes Seminar, zu sein.

Reservisten resümieren

www.weser-kurier.de
Zudem ehrte er für die kameradschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit im vergangenen Jahr die Kameraden Walter Becker, Rainer Freitag, Hauke Driemeyer, Jörg Keßler und Julius Fritzsch. Sein besonderer Dank ging an den Organisationsleiter Heinz-Gerd Suhl von der Kreisgeschäftsstelle des ...
Dossier exportieren
+1