Julius Roschach und Gengenbach Person-Info 

( Ich bin Julius Roschach)
(1 - 24 von 29
)

Offenburg Gengenbach WG präsentiert neue Premium-Weine Nachrichten...

www.bo.de
... »die mehr als drei Jahrhunderte geistliche, militärische, handwerkliche und bürgerliche Bedeutung besaß.« Julius Roschach habe dies erforscht.

Offenburg Gengenbach Nachtwächter Gerhard "Bem" Steiner feiert

www.bo.de
Er beauftragte damals den Historiker Julius Roschach, sachdienliche Erkundigungen im Archiv zu führen, dies mit Assistenz von Klaus Armbruster und Beppo Kern.

Offenburg Gengenbach Festwochenende mit zwei Jubiläen Nachrichten der...

www.bo.de
... wurde auf Initiative von Bürgermeister Jürgen Eggs, Stadtrat Julius Roschach und dem damaligen Vorsitzenden der Gastgebergemeinschaft, ...
Verwandte Suchanfragen zu Julius Roschach
Personen
Vorname "Julius" (6935)
Name "Roschach" (10)
+1