Jupp Heynckes und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Jupp Heynckes)
(1 - 41 von 204
)

Spiegel.de: Countdown zum CL-Finale: Platini lobt die Bundesliga

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Uefa-Präsident Michel Platini ist voll des Lobes für die Bundesliga. "Ich mag, was in Deutschland passiert", sagte er. Dem Finalsieger winkt ein Geldsegen. Und die Fans können sich schon auf einen Besuch des "Henkelpotts" in Berlin freuen. Alles Wichtige zum Spiel des Jahres - hier im Countdown. 

Bundesliga, 33. Spieltag - Bayern und BVB siegen im Sommermodus

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Für die Spieler war es nicht gerade leicht, wieder umzuschalten auf die Bundesliga", sagte Jupp Heynckes. "Obwohl ich sagen muss, dass sie sich sehr professionell verhalten und eine sehr gute Einstellung gezeigt haben, besonders die, die nicht so den

Heynckes hakt Titelkampf ab - BVB wird "verdient deutscher Meister"

www.welt.de
[Welt Online] - München - Bayern-Trainer Jupp Heynckes hakt den Meisterkampf in der Fußball-Bundesliga endgültig ab und wertet Borussia Dortmund als würdigen kommenden Titelträger. Sie seien fast durch. Man müsse sagen, sie würden auch verdient deutscher Meister

Jupp Heynckes: Ein Mann der guten alten Schule

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Manche sagen, einer wie Jupp Heynckes steht nicht nur für die Bundesliga, sondern für den deutschen Fußball. Der Mönchengladbacher ist ein Trainer der alten Schule, wie er ein Torjäger der alten Schule gewesen ist. Jupp Heynckes hat in seiner Karriere
+1