Justin Sonder Person-Info 

( Ich bin Justin Sonder)

News

(1 - 4 von 154
)

Auschwitz-Überlebender Justin Sonder soll Denkmal in Chemnitz...

www.mdr.de
30. Jan · Der Chemnitzer Ehrenbürger Justin Sonder hat Auschwitz überlebt. Bis zu seinem Tod war er als Zeitzeuge unterwegs, der sogar mit über 90 Jahren noch in die Klassenzimmer ging. Nun soll ihm ein ...

Chemnitzer Ehrenbürger Justin Sonder verstorben | MDR.DE

www.mdr.de
4. Nov · Der Auschwitz-Überlebende und Chemnitzer Ehrenbürger Justin Sonder ist tot. Er starb nach Angabe der Stadt gestern im Alter von 95 Jahren in Chemnitz. Er war einer der letzten Zeitzeugen des ...

KZ-Überlebender Justin Sonder tot: Chemnitz trauert

www.n-tv.de
4. Nov · Chemnitz (dpa/sn) - Der Überlebende des NS-Konzentrationslagers Auschwitz, Justin Sonder, ist tot. Er sei am Dienstag im Alter von 95 Jahren gestorben, teilte die Stadt Chemnitz am Mittwoch mit ...

Spiegel.de: Auschwitz-Wachmann vor Gericht: Überlebende berichten vom KZ - DER...

Zweiter Verhandlungstag im Prozess gegen Reinhold Hanning, der Wachmann in Auschwitz war. Zwei Überlebende berichten, was sie im KZ erlebten. Sie fassen...
Dossier exportieren
+1