Justin Trudeau Person-Info 

( Ich bin Justin Trudeau)

News

(1 - 4 von 174
)

Dienstag, 20. Oktober n-tv.de

www.n-tv.de
Und siehe da: Nein, so habe man das nicht gemeint, hieß es Neuer Premierminister ist Justin Trudeau, dessen Vater das Amt bereits (mit ...

Spiegel.de: Justin Trudeau: Kanadas Premier fotobombt Hochzeitsfoto - SPIEGEL...

Eine der wichtigsten Regeln bei Hochzeiten: Der Braut niemals die Schau stehlen. Der kanadische Premier hat das nun trotzdem getan. Unabsichtlich, mit freiem...

Justin Trudeau Fast Facts - CNN - CNN.com

edition.cnn.com
Read CNN's Fast Facts on Justin Trudeau, the prime minister of Canada.

Taz: Älteste Bürgermeisterin der Welt: „Hurricane Hazel“ - taz.de

Mit 91 Jahren ist die Kanadierin Hazel McCallion weltweit die älteste Bürgermeisterin. Zwölfmal schon wurde die Dame wiedergewählt.
Dossier exportieren
+1