Justine Schanz Person-Info 

( Ich bin Justine Schanz)

News

(1 - 4 von 32
)

Kreisvergleichskampf Schüler U14/U16LG Steinlach-Zollern

lg-steinlach-zollern.de
Bei den Mädchen hatte Justine Schanz aber einen guten Tag. Beim 75m Sprint (10,90s) egalisierte sie ihre persönliche Bestleistung und beim Hochsprung setzte ...

Sonstige: LG-Nachwuchs überzeugt - SportSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Zeigten bei den württembergischen Mehrkampfmeisterschaften starke Leitungen: Justine Schanz, Anna Conzelmann, Nina Zocastello, ...

Gärtner so schnell wie nieSchwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
— Justine Schanz von der Spvgg Mössingen feierte bei der landesoffenen Kreismeisterschaft in Balingen einen Doppelsieg in der U20.

Leichtathletik: Lukas Ertl schockt Konkurrenz im ersten WurfSüdwest Presse

www.swp.de
— Justine Schanz kam am Wettkampftag morgens um 9 Uhr aus London zurück und hatte damit keine guten Voraussetzungen – was sich auch im ...
Dossier exportieren
+1