Justus Wolf Person-Info 

( Ich bin Justus Wolf)

News

(1 - 4 von 65
)

Luisa Grube aus Nörten-Hardenberg kämpft in Norwegen um ...

www.hna.de
— „Für sie ist schon die Teilnahme der Erfolg“, sagte Justus Wolf, Bundestrainer Para Ski alpin, im Vorfeld der Titelkämpfe. › Sport › Regionalsport › Wintersport

Roth: Elf Tage lang begleitet der Rother Thomas Trautner die...

www.donaukurier.de
Am Donnerstag kehrte er glücklich nach Roth zurück: "Mit der Leistung der Damen waren Cheftrainer Justus Wolf und das gesamte Team sehr ...

Kleines Team mit großen Ambitionen - ZDFmediathek

www.zdf.de
Zwei Disziplinen, fünf Medaillen – die Zwischenbilanz des deutschen Para-Ski-alpin-Teams bei dieser WM kann sich sehen lassen. Und drei Chancen auf weitere...

Wolf, Justus | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Eberhard Karls Universität Tübingen. Tübingen. Tel: + Zum Kontaktformular
Dossier exportieren
+1