Jutarnji List und Kroatien Person-Info 

( Ich bin Jutarnji List)
(1 - 12 von 14
)

Ehemaliger Wächter in Auschwitz?: Kroatien ermittelt gegen SS-Mann -...

www.n-tv.de
Es gibt nicht mehr viele NS-Kriegsverbrecher, die noch leben. In Kroatien ermittelt die Staatsanwaltschaft nun gegen einen Verdächtigen. Er soll in mehreren...

Kroatiens Kirche will Referendum zur Ehe | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Kroatiens katholische Kirche bereitet einen neuen Paukenschlag vor. Ein Referendum soll erzwingen, dass das christliche Eheideal als allgemeingültig in die...

: KZ-Wachmann lebt in Kroatien (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Osijek. Ein Wachmann des nazistischen Vernichtungslager Auschwitz soll laut einem Bericht der der kroatischen Zeitung Jutarnji list vom ...

Referendum - Kroaten stimmen gegen Homo-Ehe (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
In Kroatien haben die Bürger für ein Verbot gleichgeschlechtlicher Eheschließungen abgestimmt. Unterstützt wurde das Vorhaben von der katholischen Kirche.
Verwandte Suchanfragen zu Jutarnji List
Person "List" (5)
Vorname "Jutarnji" (1)
Name "List" (1656)
+1