Jutta Beeking Person-Info 

( Ich bin Jutta Beeking)

News

Neue Vorsitzende Jutta Beeking will Süd weiter verstärkt in den...

skf-recklinghausen.de
Jutta Beeking ist gelernte Betriebswirtin, Schwerpunkt Steuern, arbeitete in einem Steuerbüro sowie an mehreren Stellen in der Stadtverwaltung Recklinghausen und aktuell in einer Bauunternehmung. „Ich habe Erfahrungen gesammelt, die ich gut beim SkF einbringen kann.“ Durch ihre bisherige Tätigkeit im erweiterten Vorstand sind der 53-Jährigen viele Fachbereiche und Angebote schon bekannt ...

Aktuell | Maristenschule

maristenschule.de
Einen Scheck über diese Summe überreichten heute morgen ( ) die Vorsitzende der Schulpflegschaft Jutta Beeking (2.v.l), ihr Stellvertreter Oliver Kelch (3.v.r.) sowie Jennifer Hofzumberge (2.v.r.) unserem Schulleiter Thomas Birkenhauer. Am 20. Oktober wurde auf dem Bauernmarkt in Hochlaer diese Summe erlöst, ...
Dossier exportieren
+1