Jutta Busenius Person-Info 

( Ich bin Jutta Busenius)

News

(1 - 4 von 7
)

"Trauer" und "Entsetzen" im Jobcenter Lüdenscheid nach Mord in Neuss

www.come-on.de
Hier muss Jutta Busenius schriftliche Stellungnahmen abgeben und eine Sperre ausführlich begründen.

Wachmann im Jobcenter Lüdenscheid: Olaf Schetzel schützt die...

www.come-on.de
... erklärt die Lüdenscheider Leiterin Jutta Busenius. Einen konkreten Auslöser dafür habe es zumindest in Lüdenscheid nicht gegeben. Es war

Die Stadt Lüdenscheid sucht Jugendschöffen

www.come-on.de
Wie Jutta Busenius, Leiterin des Fachdienstes Verwaltung im Jugendamt, in der jüngsten Sitzung des Jugendhilfeausschusses erklärte, sei dieses Gremium verpflichtet, dem Amtsgericht bis zum 15.

70 Euro Hilfe zum Schulstart - waz.de

www.waz.de
1152 schulpflichtige Kinder im Alter von sechs bis 16 Jahren erhalten Zuschuss.
Verwandte Suchanfragen zu Jutta Busenius
Personen
Vorname "Jutta" (23731)
Name "Busenius" (73)
Dossier exportieren
+1