Jutta De Jong Person-Info 

( Ich bin Jutta De Jong)

News

(1 - 4 von 7
)

Zukunft für den Zeittunnel - Kalk, Kultur und Erlebnis

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Als Basis für ein neues Konzept erinnert er an die Idee der ehemaligen Wülfrather Kulturamtsleiterin Jutta de Jong, die die Vision eines Kultur- und Umweltzentrums am Zeittunnel entwickelt hatte. Damals war Hoffmann Vorsitzender des

DN :: Programme

dn2016.azuleon.org
The website of the Dutch Neuroscience Meeting :: DN 2016

Die andere Arbeit für den Bergbau | Geschichtsforum.de - Forum für...

www.geschichtsforum.de
Hallo Leute! ich soll ein Geschichtsreferat machen, verstehe aber folgende Aufgabenstellung nicht:

Kulturwerkstatt soll Brückenschlag sein

www.volksstimme.de
Die Stiftung Zukunft Altmark lädt für den 15. Juni zu einer Kulturwerkstatt mit dem Titel KulturBrücken nach Zichtau ein. Die Veranstaltung soll Kü...
Verwandte Suchanfragen zu Jutta De Jong
Person "de Jong" (4)
Vorname "Jutta" (23731)
Name "de Jong" (1063)
Dossier exportieren
+1