Jutta Dernedde Person-Info 

( Ich bin Jutta Dernedde)

News

(1 - 4 von 105
)

Zehn Millionen Euro für die Bremer Kliniken

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die neue Chefin des kommunalen Klinikverbunds Gesundheit Nord, Jutta Dernedde, bekam gestern von den Vertretern der Bürgerschaftsfraktionen mehrfach Lob. Sie habe erkennbar maßgeblich dazu beigetragen, dass sich auch das Klima in den vier

Taz: Gesundheit Nord Geld für Kliniken gesucht

[taz.de] - Doch wie teuer die Rettung der Geno wird und woher das Geld kommen soll – das konnten die Geno-Geschäftsführerin Jutta Dernedde und die Vorsitzende des Aufsichtsrats, die Gesundheitssenatorin Renate Jürgens-Pieper, gestern nicht sagen. „Darüber

Hygieneskandal: Millionendefizit im Klinikum Bremen-Mitte

www.welt.de
[Welt Online] - Der tödliche Darmkeim habe große Auswirkungen auf das Klinikum, sagte Geschäftsführerin Jutta Dernedde. "Wir werden Jahre brauchen, um uns davon zu erholen." Der wirtschaftliche Schaden sei gigantisch. In den ersten drei Monaten fehlten zehn

Großvorhaben soll bis zu 35 Millionen Euro mehr kosten

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dessen Nachfolgerin wurde Jutta Dernedde. Bremen gewährt Bürgschaft. Erste sichtbare Vorarbeiten für den Neubau hatte es im Herbst gegeben. Damit begann das Großvorhaben, das von der Gesundheit Nord verantwortet und betreut wird, die sich
Dossier exportieren
+1