Jutta Diroll Person-Info 

( Ich bin Jutta Diroll)

News

(1 - 4 von 6
)

Lets Dance - Jahreskonzerte des Musikverein Priesendorf -...

www.musiktreff.info
Alle Infos zum Konzert

Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V.: view

www.ebrachtaler.de
Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V. - Unser Internetauftritt mit Infos zu folgenden Themen: Unterhaltungsmusik, Aktuelles, Nachrichten, Wir...

OV Bamberg 2017

www.finanzgewerkschaft.de
Zu Beisitzerinnen wurden Jutta Diroll und Maria Böhmer gewählt. Neue Jugendvertreterin wurde Manuela Lechner. In seinem Rechenschaftbericht hatte Strickroth zuvor erfreut berichten können, dass der Mitgliederstand in den letzten Jahren auf über 180 Mitglieder gesteigert werden konnte.

Musikverein Dankenfeld startet mit Konzert ins Jubiläumsjahr

www.mainpost.de
50 Jahre gibt es den Musikverein Dankenfeld jetzt. Und seit 20 Jahren schwingt Jutta Diroll hier den Taktstock. Grund genug für ein fetziges Frühjahrskonzert.
Verwandte Suchanfragen zu Jutta Diroll
Personen
Vorname "Jutta" (23731)
Name "Diroll" (56)
Dossier exportieren
+1