Jutta Ehrich Person-Info 

( Ich bin Jutta Ehrich)

News

(1 - 4 von 6
)

Ausgezeichnetes Engagement: Ehrenamtsgala im Lankreis Gotha

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Die Projekte bewiesen, "dass sich viele Probleme unserer Mitmenschen oft leichter lösen lassen, als man glaubt", sagte Laudatorin Jutta Ehrich , Leiterin der Reyher-Schule. "Allerdings muss man Ideen haben und dazu bereit sein, etwas von seiner freien

Bundestagsabgeordneter Schipanski diskutiert mit Schülern

www.unicef.de
· ... dem Motto „Ich hab immer Rechte“. Mit dabei waren die Unicef-Arbeitsgruppenleiterin Ute Schreck, Schulleiterin Jutta Ehrich, ...

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
... Jutta Ehrich zwei Tickets für ein Konzert der Gitarrenreihe im Museum. Sechs Richtige (Tippfreunde) im Deutschlandspiel. 3:0 hieß es hier.

NACHRICHTEN FRÜHJAHR FÜR MENSCHEN IM BESTEN ALTER. Nähe I Tradition I...

docplayer.org
... Siegburg Renate Lüghausen, Lohmar Jutta Ehrich, Siegburg Heribert Rottländer, Siegburg Allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch! ...
Dossier exportieren
+1