Jutta Kaddatz Person-Info 

( Ich bin Jutta Kaddatz)

News

(1 - 4 von 62
)

Taz: Asyl-Verfahren in Berlin: Das Recht auf Bildung - taz.de

Fünf Flüchtlingskinder auf Afghanistan konnten monatelang nicht zur Schule gehen. Erst eine Klage schaffte laut ihrer Anwältin nun Abhilfe.

Taz: Kunst im Sublokalen - taz.de

FRAUENMUSEUM Mit der Ausstellung Heim_Spiel wollen die beiden Organisatorinnen Berliner Künstlerinnen fördern. Für ihr Anliegen sind sie auf Spenden und die...

Taz: Diskriminierung in der Schulmensa: Eine ernüchternde Situation -...

Weil Eltern nicht zahlen, werden an der Spreewald-Grundschule 50 Kinder vom Schulessen ausgeschlossen. Besonders arme Kinder sind betroffen.

Aktuelle Tageszeitung für Tempelhof-Schöneberg

www.tempelhof-schoeneberg-zeitung.de
Der 40jährige tritt die Nachfolge von Jutta Kaddatz an, die Ende Januar in den Ruhestand gegangen ist. Bezirksverordnetenvorsteher Stefan Böltes gratulierte ihm zu seinem neuen Amt und wünschte ihm in seiner neuen Aufgabe alles Gute und das nötige Geschick, vor allem im Umgang mit den Bezirksverordneten.
Dossier exportieren
+1