Jutta Kalbitz Person-Info 

( Ich bin Jutta Kalbitz)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles - axel-schmoll-naturfotografies Webseite!

axel-schmoll-naturfotografie.jimdofree.com
Am Samstagabend war es dann so weit, eine breitere Wolkenspalte bescherte uns - Jutta Kalbitz war auch dabei - brennenden Nebel und romantische Caspar  ...

„Kalaallit Nunaat“ – Landschaftsfotografien aus Grönland von Dr....

www.nationalpark-harz.de
Mit ihren Bildern gewann Jutta Kalbitz in den letzten Jahren mehrfach Publikumspreise des Norddeutschen Naturfotofetivals. Die Ausstellung ...

Grönland-Fotografien im Nationalparkhaus Ilsetal - WELT

www.welt.de
Grönland-Fotografien im Nationalparkhaus Ilsetal

Bild.de: Grönland-Fotografien im Nationalparkhaus Ilsetal | Regional | BILD.de

Januar werden Fotografien der Natur- und Landschaftsfotografin Jutta Kalbitz gezeigt, wie die Nationalparkverwaltung in Wernigerode mitteilte.
Dossier exportieren
+1