Jutta Lilje Person-Info 

( Ich bin Jutta Lilje)
Stelle
 

News

News - Aktuelles | Kardinal-von-Galen-Schule

www.kvg-eslohe.de
Bereits seit April arbeitet Frau Jutta Lilje (Dipl. Ing.) als Vertretungslehrerin in der Berufspraxisstufe. Ferner konnten wir den Fachlehrer Sebastian Hufnagel als Vertretungslehrer gewinnen. Er unterstützt uns mit einer vollen Stelle in der P2 und der B1. Wir freuen uns sehr, uns so gut verstärkt zu haben!

Langeneke beerbt „Nachfolgerin“ Ademmer beim TV Warstein - wp.de

www.wp.de
Die Vorgängerin wird zur Nachfolgerin: Kurios endet die Neubesetzung des Vorsitzendenposten beim TV Warstein.

Ausstellung informiert über Nachhaltigkeit

www.weser-kurier.de
Bremen. Das Thema Nachhaltigkeit ist Schwerpunkt einer Ausstellung auf der MS "Wissenschaft" an der Tiefer. Das schwimmende Science Center...

Wissenschaft im Schiffsbauch

www.weser-kurier.de
Wie müssen wir wirtschaften, damit unsere Umwelt intakt bleibt? Das Thema Nachhaltigkeit ist Schwerpunkt einer Ausstellung auf der MS "Wissenschaft"...
Verwandte Suchanfragen zu Jutta Lilje
Personen
Vorname "Jutta" (23731)
Name "Lilje" (131)
Dossier exportieren
+1