Jutta Otto und Willich Person-Info 

( Ich bin Jutta Otto)
(1 - 16 von 23
)

Variationen zum Thema „Eingebettet“ - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Kreis Viersen › Willich und Tönisvorst

www.wz.de
· Die Vorsitzende Jutta Otto-Gesterling war mit dem Qualitätsniveau mehr als zufrieden. Sie hatte indirekt dazu beigetragen, ...

Stadt Willich: Berührende Partnerschaft

rp-online.de
Unter dem Titel

Willicher Kunstverein zeigt Ausstellung "Das zweite Gesicht"

rp-online.de
Sep 10, · Nach einer musikalischen Einstimmung und der Begrüßung durch die Vorsitzende des Vereins, Jutta Otto-Gesterling, und durch den Bürgermeister der …

Stadt Willich: "Kunst im Kern" lockt zum Flanieren

rp-online.de
Ein üppiges Angebot gab es Samstag in der Willicher Innenstadt. Dabei waren Kunst, Literatur und viel Musik - aber auch Gastronomisches. Die Stimmung war
+1