Käthe Duncker Person-Info 

( Ich bin Käthe Duncker)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Wende in der DDR: Wie Rosa Luxemburg das SED-Regime brüskierte - DER...

Fotostrecke - Bild 2 - Wende in der DDR: Wie Rosa Luxemburg das SED-Regime brüskierte

Eine Disco nur für Frauen zum Weltfrauentag in Bad Hersfeld |...

www.hna.de
Er wurde von Clara Zetkin und Käthe Duncker als Kampftag für Gleichberechtigung, Frauenwahlrecht und die Emanzipation von Arbeiterinnen ...

KiTa-aktuell.de: Deutschlands größtes Beratungs- und ...

www.kita-aktuell.de
Mandy Winter, Leiterin der Kita "Käthe Duncker" in Greiz. Egal, welche Frage ich als Kita-Leitung habe: bei KiTa-aktuell.de finde ich immer innerhalb ...

Das historische Foto: In der Kinderkrippe Käthe Duncker ...

www.thueringer-allgemeine.de
› ... › Vermischtes
Dossier exportieren
+1