Käthe Scholz und Mutter Der Nation Person-Info 

( Ich bin Käthe Scholz)
(1 - 15 von 25
)

Spiegel.de: Inge Meysel: Die "Mutter der Nation" ist totSpiegel

— Inge Meysel als Käthe Scholz in der Familienserie "Die Unverbesserlichen". Foto: DPA Zusammen mit Josef Offenbach als Ehepaar Scholz ...

Ein Abend für Inge Meysel - die Mutter der Nation - hr-fernsehen |...

programm.ard.de
Sie war im besten Sinne eine großartige Entertainerin, sagt Hella von Sinnen über Inge Meysel, die schon zu Lebzeiten als Legende der deutschen Fernseh- und...

NZZ: Inge Meysel – «Mutter der NationNeue Zürcher Zeitung

— Da hatte sie das Publikum längst als Käthe Scholz in der Fernsehserie «Die Unverbesserlichen» in ihr Herz geschlossen.

Inge Meysel - die "Mutter der Nation" | NDR.de ...

www.ndr.de
Andere behaupten, er komme von ihrer Rolle als Glucke Käthe Scholz in "Die Unverbesserlichen". Von bis brachte das Fernsehen jeweils am Muttertag eine Folge.
+1