Kölsche Jung Person-Info 

( Ich bin Kölsche Jung)

News

(1 - 4 von 67
)

Am Haken per Anhalter bis nach Sylt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Auf seiner Reise per Anhalter lernt Gagstätter die unterschiedlichsten Charaktere kennen, wie das niederländische Pärchen Linda und Wessel, das aus dem Kroatienurlaub kommt und eigentlich gar keinen Wohnwagen ziehen darf. Oder den "Kölsche Jung"

Podolski bei Arsenal: Die große Lukas-Show

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am Dienstagabend machte der kölsche Jung nun schon sein drittes Tor für seinen neuen Klub. Beim 2:1 gegen Montpellier in der Champions League traf der deutsche Nationalspieler zum 1:1-Ausgleich für Arsenal. Cool schob er den Ball mit seinem linken

Tränen bei "TV Total": Der Kölsche Jung sagt leise Servus - n-tv.de

www.n-tv.de
"Isch bin ne Kölsche Jung, isch tu jern lachen". Das sang schon Willy Milowitsch und brachte damit das Publikum jedes Mal zum Heulen.

Spiegel.de: FC-Manager: Schmadtke bleibt 'ne Kölsche Jung

Er ist mitverantwortlich dafür, dass es dem 1. FC Köln nach tristen Jahren wieder gut geht. Jörg Schmadtke will auch künftig dafür sorgen, dass ...
Dossier exportieren
+1