Kabir Jaffe Person-Info 

( Ich bin Kabir Jaffe)

News

(1 - 4 von 6
)

Die eigene Medialität leben | newslichter - Gute ...

www.newslichter.de
· Es war, als wenn man alle wichtigen Dinge für die Zukunft schon mit an Bord hat, aber die Umgebung halt noch in der Gegenwart lebt. 🙂 Ich kann das Buch “Indigo-Erwachsene” von Kabir Jaffe und Ritama Davidson sehr empfehlen. Es hat mir vor Jahren geholfen, mich und viele Fragen besser zu verstehen.

Sterne, Planeten und Chakren – Newsage

www.newsage.de
Auf dem von Kabir Jaffe und Ritama Davidson entwickelten astrologischen Chakra-Chart, auch Chakrascope genannt, zeigt sich, wie sich die Energien der Gestirne in unserem Energiefeld und in den Chakren ausdrücken. So ist zum Beispiel das Herz- Chakra eng mit dem Planeten Venus verbunden.

Workshop Kabir Jaffe, Ritama Davidson - Emotionale Reife, Bedürfnisse...

www.eco-world.de
ECO-World Events, der aktuelle Veranstaltungsführer zu Themen biologischer, ökologischer, natürlicher, gesunder Lebensführung, Umwelt-und Naturschutz, Politik,...

Frankfurt-Online

www.frankfurt-online.de
Das Stadtportal für Frankfurt und Rhein-Main mit Veranstaltungen, News, Nachtleben, Restaurants, Bars, Diskos und Ausgehtipps.
Dossier exportieren
+1