Kadri Eroglu Person-Info 

( Ich bin Kadri Eroglu)
Kassel
 

News

Fußballer des TSV Süsterfeld können einstiges VfB-Clubhaus nicht...

www.hna.de
Denn Strom, Wasser und Heizung müssen auch im dem Clubhaus laufen, gab Kadri Eroglu, Leiter der TSV-Jugendfußballabteilung zu Bedenken:

Viel mehr als Döner und Börek

www.hna.de
„Sicherlich werden wir aus diesem Fest lernen, sodass es beim nächsten Mal noch runder laufen kann“, sagt Kadri Eroglu vom veranstaltenden SV Türgücü.

Vorsitzender des TSV Süsterfeld-Helleböhn lehnt Engagement von Klapp...

www.hna.de
„Die endgültige Entscheidung wird aber frühestens in zehn Tagen fallen, wenn unser Abteilungsleiter Kadri Eroglu aus dem Urlaub zurück ist. Dann berufen wir eine Gesamtelternversammlung ein ...

Universität Kassel beleuchtet die Baukultur Kassel

www.uni-protokolle.de
Sakrale Räume - Synagoge und Moschen: Alfred Jacoby, Kadri Eroglu Kommentar: Wolfgang Schulze, Manfred Kim (Ausländerbeirat Kassel)
Verwandte Suchanfragen zu Kadri Eroglu
Person "Eroglu" (1)
Vorname "Kadri" (243)
Name "Eroglu" (587)
Dossier exportieren
+1