Kai Jens Schulz Person-Info 

( Ich bin Kai Jens Schulz)

News

(1 - 4 von 10
)

FC Wallbach setzt Tabellenführer zu

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - 4:0 gegen den SV Schwörstadt – Jens Schulz, Coach beim FV Lörrach-Brombach II, machte ein zufriedenes Gesicht. Zwar gelang durch den Bucher Sieg in Schönau nicht der erhoffte Sprung auf den Nichtabstiegsplatz, aber der Neuling hat nun den Anschluss

FC Carl Zeiss Jena muss drei Gesperrte verkraften

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Weil in der gleichen Szene Kai Schulz seine fünfte Gelbe Karte sieht, müssen die Jenaer am Sonnabend gegen Oberhausen gleich drei Spieler ersetzen. Trainer Petrik Sander hofft, dass Verteidiger Alexander Voigt nach seiner Nebenstrangangina zurückkehrt.

Schiffmühler stellen Kreisjugendkönigin

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Als Gäste konnten auch die Kreisschützenmeisterin Helga Müller und Jens Schulz von der Neuenhagener Schützengilde begrüßt werden. Zur Debatte standen der Rechenschaftsbericht des Vereins, der Kassenbericht sowie die weitere Vereinsarbeit.

Linke: Neuer Vorstand und zwei Resolutionen

www.hl-live.de
[HL-live] - So wurden der Vorsitzende Sascha Luetkens, Schatzmeister Ragnar Lüttke und die Beisitzenden Doris Nack und Jens Schulz (nun als Schriftfüher) in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand der Linken Lübeck ist Mona Isabell Mittelstein, ebenfalls als
Dossier exportieren
+1