Kai Michael Wolf und Essen Person-Info 

( Ich bin Kai Michael Wolf)
(1 - 26 von 34
)

Cortina hakt Turniersieg ab - jetzt zählt Sotschi

www.welt.de
[DIE WELT] - «Wir haben immer noch Potenzial nach oben», meinte etwa Kapitän Michael Wolf und Ullmann mahnte: «Bei der Olympia-Quali wird viel gekratzt und gebissen. Im Februar gibt es nur eins: Da müssen wir jedes Spiel gewinnen.» Aller Tiefstapelei zum Trotz:

Eishockey: Gelungener Einstand

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Michael Wolf, Team-Kapitän aus Füssen, legte zurück auf Frank Hördler (Berlin), der zum 2:0 (42). traf. Doch nur eine Minute später gelang seinem Berliner Teamkollegen Mark Katic das 2:1 für Kanada. Nicolai Goc aus Mannheim erhöhte wieder auf 3:1 (55.).

Google News: Deutschland ringt Kanadische Auswahl nieder

[Eishockey Magazin] - Michael Wolf: „Es ist immer wichtig mit einem Sieg in das Turnier zu starten. Morgen gegen die Schweiz geht es aber wieder bei null los. Da müssen wir unsere Leistung bestätigen.“ Moritz Müller: „Das war ein sehr schönes Spiel gegen einen starken Gegner.

„Sherlock Holmes“ dominierte das 39. Vereinspokalschießen

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - In der Besetzung Michael Wolf, Mike Rau und Markus Peppler verwies der Dart-Club mit 388 Ringen die FWG mit Wolfgang Weiß, Hans Bausch und Thorsten Bausch (387 Ringe) und den Modellflugclub Leihgestern mit Carina Pötzl, Sebastian Arnold und
+1