Kai Oliver Goltz Person-Info 

( Ich bin Kai Oliver Goltz)

News

(1 - 4 von 18
)

Ev.-luth. Kirchengemeinde Stuhr » Lichterweihnacht in der Stuhrer...

www.kirche-stuhr.de
Vorweg, hintendran und dazwischen sorgt Oliver Goltz mit besinnlichen Gitarrenklängen für zusätzliche Atmosphäre. Auch Kinder sind bei dieser Veranstaltung herzlich willkommen, allerdings bitte nur, wenn sie schon in der Lage sind, für einen längeren Zeitraum (etwa 45 Minuten) still auf einem Platz zu sitzen.

O & O · Nienburg | Online · Der Marktplatz für die ...

www.nienburg-online.de
O and O, Olaf Wildenhain und Oliver Goltz bilden ein musikalisches Powerduo, das sich schwerpunktmäßig den Rock- und Popklassikern der 70er bis 90er widmet. Die beiden Gitarristen und Sänger bieten ihrem Publikum stets eine farbenfrohe, feurige un …

O&O – BISTRO JOURNAL SCHWANEWEDE

journal-schwanewede.de
O & O, Olaf Wildenhain und Oliver Goltz bilden ein musikalisches Powerduo, das sich schwer- punktmäßig den Rock- und Popklassikern der 70er bis 90er widmet. Alles, was ein fröhliches Partyvolk in einer Kneipe braucht.

Drei Auftritte im Blockland - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
In der Pusta-Stube im Oberblockland wird es wieder kuschelig. In den kommenden Tagen bekommen Freunde von Musik und Literatur dort gleich drei Mal etwas ...
Verwandte Suchanfragen zu Kai Oliver Goltz
Person "Goltz" (5)
Vorname "Oliver" (42674)
Name "Goltz" (651)
Dossier exportieren
+1