Kai Oliver Ploog Person-Info 

( Ich bin Kai Oliver Ploog)

News

(1 - 4 von 9
)

shz - Schleswig-Holsteiner Zeitungsverlag 18.Januar 2011

www.fiensmecker.de
... sagt Kai Ploog, Geschäftsführer von "Gut von Holstein". Für Ploog gehört der Besuch der Messe zum Marketing-Mix seines Unternehmens.

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Oliver Ploog, 43, wurde mit Wirkung zum 1. Oktober als Associate Director zum Teamleiter Industrie Immobilien der Hamburger Niederlassung von Jones Lang LaSalle berufen. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kommt von der Semmelhaack Unternehmensgruppe, Elmshorn, wo er zuletzt für die Vermietung und den Verkauf von Gewebeimmobilien zuständig war.

Butter und Käse aus Bad Bramstedt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· Kai Ploog (37) hat es gemacht. Mit 103 Millionen Euro belegt das Unternehmen Gut von Holstein den Spitzenplatz in Bad Bramstedt und liegt selbst landesweit immerhin noch in den Top 100 der ...

Kai Ploog

www.lebensmittelzeitung.net
30, wird zum 1. Oktober neuer Geschäftsführer der Gut von Holstein GmbH. Er folgt Detlef Möller nach, der das Unternehmen Ende des Jahres verlassen wird.
Verwandte Suchanfragen zu Kai Oliver Ploog
Person "Ploog" (2)
Vorname "Oliver" (42674)
Name "Ploog" (206)
Dossier exportieren
+1