Kai Uwe Harms Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Harms)

News

(1 - 4 von 35
)

„Der größte Storengy-Speicher“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Und da diverses Führungspersonal von Storengy teilweise extra aus dem Ausland anreiste und auch schon Altmarkprominenz wie Landrat Michael Ziche und Landtagsmitglied Uwe Harms (beide CDU) zugesagt hatte, blieb der Termin stehen – auch ohne

„Auf Sieg gerudert“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Es wurde auf Sieg gerudert“, berichtet der Klötzer Landtagsabgeordnete Uwe Harms (zweiter von rechts, vor dem CDU-Fraktionsvorsitzenden André Schröder), nachdem das CDU-Team beim Städteachter die SPD abgehängt hat. Es wurde auf Sieg

Heise.de: Uwe Harms | c't Magazin

Treffer zu Ihrer Suche nach Uwe Harms bei c't Magazin

SV Wilhelmshaven vs. FIFA

www.lto.de
Seit sieben Jahren wehrt sich der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven gegen Regularien der FIFA. Nun mußte er eine Niederlage vor Gericht hinnehmen.
Dossier exportieren
+1