Kai Uwe Peter Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Peter)

News

(1 - 4 von 7
)

Dirk Lating: "Der Monzaguhru"

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Uwe, Peter, Horst-Günther und Manfred Ludolf fuhren im Film einen 66er Opel Rekord B. Das Fahrzeug päppelt der Monzaguhru auf Bitten von Peter Ludolf derzeit wieder auf. Nach den Sommerferien bringt er das gute Stück persönlich zurück nach Dernbach.

Schrank-Junkie rückfällig

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Gestern stand Kai Peter P. aus Tornesch wieder vor Gericht. Staatsanwalt Reinhold Neumann wollte ihn diesmal hinter Gitter setzen. Doch Richter Dr. Werner Hinz gab erneut Grünes Licht für eine Therapie – wenn auch an kurzer Leine. Kai Peter P. war im

Neuer Chef ist schnell gefunden

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Kai Peter (42) aus Tirschendorf wird zum 1. Juni Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Oelsnitz. Der Jurist wird Nachfolger von Christian Weißhuhn, der kürzlich nach vier Monaten sein Amt aufgegeben hatte. Der Stadtrat hat Peter am Mittwochabend in

Beim Europäischen Klassikfestival Ruhr: 170 Konzerte werden von Marl aus gestemmt

www.marler-zeitung.de
[Marler Zeitung] - Schiedsrichter ist Schauspieler Uwe-Peter Witt, der den Schülern erklärt, was das Orchester macht. „Im Konzert geht es darum, den Schülern zu zeigen, dass Komponisten früher einmal wie Stars gehandelt wurden, für die richtige Ablösesummen gezahlt
Dossier exportieren
+1