Kai Uwe Sommer und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Sommer)
(1 - 10 von 11
)

Info: Stormini-Finanzierung für noch unklar

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir haben über den Kreis beim Land die Fortführung der Förderung beantragt, und eine Absage bekommen", sagt Uwe Sommer, Geschäftsführer des Kreisjugendrings. Torsten Albig versprach, sich dafür einzusetzen, dass das Projekt weitergehen kann. (jd)

MusicStorm-Künstler in Finalstimmung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mit dabei waren auch Jan Hansen und Uwe Sommer vom Kreisjugendring, der den Nachwuchswettbewerb gemeinsam mit der Regionalausgabe Stormarn des Hamburger Abendblatts, der Sparkasse Holstein und der Sparkassen-Stiftung Stormarn initiiert

Spiegel.de: Sturmflutwarnung: Der alte Mann und der Deich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Als der Orkan "Kyrill" auf Hamburg zurast, alarmiert die Hansestadt Uwe Sommer. Gemeinsam mit seinen Helfern in der Deichwacht soll er die lebenswichtigen Deiche schützen. Aus der Ruhe bringt das den 65-Jährigen nicht. Er hat schon Schlimmeres erlebt. 
+1