Kaj Binder Person-Info 

( Ich bin Kaj Binder)

News

(1 - 4 von 23
)

Düsseldorfer Sattmacher "retten" EierAntenne Düsseldorf

www.antenneduesseldorf.de
— Aktuell geht es um Eier, die überproduziert wurden. Der Sattmacher Kaj Binder erklärt, was das bedeutet. Episoden Cover ...

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
Dort stand zu lesen, dass Brenner und Kaj Binder ausgeschieden seien - dies wurde aber später korrigiert. Definitiv ausgeschieden sind Binder und Navina Heyne. Die Freusburgerin, die in Bremen an der European Musical Academy studiert, wird am Mittwoch, 16. April, erneut auf der Bühen stehen und im ZDF ab Uhr zu sehen sein.

Kaj Binder aus Meerbusch rettet Lebensmittel vom Acker - Opera News

www.dailyadvent.com
Kaj Binder trat bei einem bundesweiten Wettbewerb für NRW an. Foto: Binder Osterath Kaj Binder aus Osterath hat bei einem bundesweiten Wettbewerb den dritten...

Nahrung klüger verteilen – Kaj Binder - Neugier genügt - Sendungen -...

www1.wdr.de
Kaj Binder verbringt seine Freizeit auf Äckern und Feldern, sät und erntet, fährt und vermittelt – um überschüssiges Bio-Obst und -Gemüse an Bedürftige zu...
Dossier exportieren
+1