Kaja Naujoks Person-Info 

( Ich bin Kaja Naujoks)

News

(1 - 4 von 13
)

Inhalt. Amtsblatt der Gemeinde Leingarten Informationen Nachrichten...

docplayer.org
Kaja Naujoks (W 14) war einzige Starterin und schlug sich beachtlich. Nach dem Wettkampf standen für Kaja zwei neue Bestleistungen zu Buche.

Abendsportfest Bietigheim: Stadionrekorde fallen in Serie

www.bwleichtathletik.de
Kaja Naujoks (TSV Bönnigheim) konnte das Kugelstoßen der Frauen mit 9,55 Meter für sich entscheiden. Zudem freute sich die LG Neckar-Enz noch über die im ... › news › detail › news

Nordheim - News - Kirchliche Mitteilungen Nordhausen - Woche 19

www.nordheim.de
Es werden an diesem Sonntag folgende Konfirmandinnen und Konfirmanden konfirmiert: Jennifer Büchele, Luise Müller, Kaja Naujoks, Vanessa Paeßler, Matthias Brunstein, Felix Gräber, Jonas Klein, Dennis Perrot, Fabian Strohhäcker. Wir bitten für diese Jugendlichen um …

Leihtathletik: Hohe Sprünge in den Abendhimmel

www.swp.de
— ... das Rennen der U18 in 43,19 Sekunden für sich. Kaja Naujoks (TSV Bönnigheim) gewann das Kugelstoßen der Frauen mit 9,55 Metern. › ... › Bietigheim-Bissingen
Dossier exportieren
+1