Kajus Daub Person-Info 

( Ich bin Kajus Daub)

News

(1 - 4 von 8
)

Dunkerbeck Camp - Fuerteventura - dailydose.deDaily Dose

www.dailydose.de
— Upcycling Taschen - Trendbuster. Unter dem Label Beachbreak produzieren Kristina Schradi und Kajus Daub aus...

Trendbuster - Taschen und Accessoires aus ausgedient...Surfers Mag

surfersmag.de
— Die Firma wurde im Jahr von den beiden Geschäftsführern Kristina Schradi und Kajus Daub in Stuttgart gegründet.

Surfer-Pärchen entwirft aus ausgedienten Segeln ...

www.esslinger-zeitung.de
Nov 26, · Mit einem kräftigen Ruck zieht Kajus Daub das Segel aus dem Wasser, es bläht sich auf, sein Brett nimmt Fahrt auf. Jeder Handgriff sitzt, geschickt hält er die Balance. Die schnellen Bewegungen sind in Fleisch und Blut übergegangen. Kein Wunder: Der 43-Jährige surft von Kindesbeinen an, jede freie Minute verbringt er auf dem Wasser.

Upcycling Taschen - Trendbuster - dailydose.de

www.dailydose.de
Mar 15, · Unter dem Label Beachbreak produzieren Kristina Schradi und Kajus Daub aus ausgedienten Windsurfmaterialien Taschen und Hüllen in unterschiedlichen Varianten. Die einzelnen Produkte werden größtenteils in einer Justizvollzugsanstalt in Baden-Württemberg in aufwändiger Handarbeit gefertigt.
Dossier exportieren
+1