Kalle Jabs Person-Info 

( Ich bin Kalle Jabs)

News

(1 - 4 von 12
)

Aus Leerküche wird Lehrküche

www.weser-kurier.de
„Menschen mit Behinderung Arbeit zu geben – das ist unser Auftrag.“ Knackiger kann man das Aufgabengebiet der Delme-Werkstätten nicht zusammenfassen. Nun ...

Helfende Hände mit ganz viel Herz | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Ein Jahr habe die Weiterbildung gedauert, berichtet Kalle Jabs von den Delme-Werkstätten, der den Kurs organisiert hatte. Grundkenntnisse in der Altenpflegehilfe, ...

Filmprojekt mit Jugendlichen - WESER-KURIER Nachrichten aus Bremen...

www.weser-kurier.de
Gemeinsam wollen die Jugendlichen einen Kurzfilm drehen, der unter anderem mehrfach im Kinosaal des Vegesacker Medienzentrums zu sehen sein soll. Der ...

50 Jahre gut verpackt

www.nwzonline.de
Am Standort Ganderkesee feierte Siegfried Preuß jetzt sein 50-jähriges Dienstjubiläum. Dazu gratulierten Betriebsleiter Kalle Jabs (rechts) und ...
Dossier exportieren
+1